Wednesday 31 October 2012

Kraft

 Kraft, wo bist Du hin? Ich suche Dich und finde Dich nicht mehr. Alles weg? Wann kommst Du wieder? Ich fühle mich mittlerweile wie eine alte Dame, die früh ins Bett will und tagsüber nicht mehr genug Energie hat. Echt beschissen zur Zeit. Aber es wird besser. Jeden Tag ein bisschen mehr. Sonntag bin ich endlich wieder auf einen langen Spaziergang gegangen. Das war gut. Und schön :-). Und endlich konnte ich wieder meinen Hobbies frönen: Fotografieren und im Wald spazieren gehen. Ich hoffe, mich erwischt so ein Scheiß nie wieder! Scheiß Virus... . So was kommt mir nicht nochmal ins Haus! Beim nächsten Mal beuge ich vor. Dann gibts kein nächstes Mal mehr. Boah ey, nie wieder!

So, genug abgekotzt. Jetzt zu was Schönem:

Blauer Himmel und rotes Licht

Du tauchst Deine Strahlen in leuchtende Farbe
Du versinkst mit einem letzten Lächeln 
Und Deine letzte Wärme erleuchtet mein Herz
Gute Nacht, liebe Sonne
Und träum was Süßes



No comments:

Post a Comment