Monday, 30 April 2012

Peut-êre

Wenn Du gehst, darf ich dann mitkommen, mit nachhaus? Of course, you say. Why not. Come away with me. And what about him? Forget him, u say. Et les Messieurs? Est-qu'ils comptent?  Oui et non. Il, oui. L'autre, n'est pas possible.

Bald bin ich nur eine von vielen. Und das beruhigt mich irgendwie. Eine Fremde unter vielen anderen Fremden. Natürlich bin ich auch traurig, weil ich so viele/ vieles zurücklassen muss. Aber das ist nun mal der Preis, den man zahlen muss, wenn man ins Ausland geht. Aber es lohnt sich. Ich weiß es, weil ich die Erfahrung schon einmal gemacht habe :-). Letztes Jahr on Hogmanay in Inverness. Die beste Sylvester-Party, die ich je hatte :-)! Mit ein bisschen Heimweh. Aber egal. Ich wollte es so. Und es war gut so. Und blahhh. Ich red viel zu viel.

Eigentlich schade, dass ich ihn dann nicht mehr antreffen werde. Aber so spielt das Leben. Viele Leute kommen und gehen. Wie in einem Hotel. Man lernt sich kennen. Man verliert sich wieder aus den Augen. Nur in ganz seltenen Fällen, trifft man sich mal wieder. Und das sind dann die Leute, die wirklich zählen. Die es wert sind.

Ich wünsche allen einen schönen ersten Mai!

Zandra


No comments:

Post a Comment